CAMMAC Stiftung

Die CAMMAC Stiftung unterstützt und fördert Tätigkeiten in folgenden Bereichen:

image

Unterstützung von bedürftigen Personen mit Lernstörungen oder mehrfacher Behinderung

Die Unterstützung von Institutionen, welche sich mit der Früherfassung, Förderung, Schulung, Ausbildung, Beschäftigung, Eingliederung und Betreuung von Kindern, Jugendlichen und bedürftigen erwachsenen Personen mit Lernstörungen oder mehrfacher Behinderung befassen.

image

Ort der Stille

Die Förderung und Unterstützung von Institutionen, welche eine christliche Ausrichtung haben oder einen Ort der Stille, Besinnung und Begegnung darstellen.

Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Gewinnzwecke.

Mitglieder des Stiftungsrates
Präsident Christian Glesti
Vizepräsident Andreas Eugster

Robert Guthauser
Lorenzo Marazzotta

Müge Cinar
Bettina Boss

Gesuche

Für Gesuche bitten wir Sie, uns über den folgenden Link Ihre Gesucheingabe zu übermitteln.
Es werden keine Einzelgesuche unterstützt (nur Gesuche durch gemeinnützige Organisationen möglich).

Hinweis:
Die Einreichefrist für die Stiftungsratssitzung im Frühjahr 2024 ist abgelaufen. Es können nur noch Gesuche für die Stiftungsratssitzung im Herbst 2024 eingereicht werden.

Bitte reichen Sie Ihr Gesuch in Deutscher Sprache ein.

Gesucheingabe

Frau Bettina Boss