Walter und Louise M. Davidson-Stiftung

Die Walter und Louise M. Davidson-Stiftung unterstützt und fördert Tätigkeiten in folgenden Bereichen:

Gemeinnützige Fürsorge

Gemeinnützige Fürsorge im weitesten Sinne, wie Ausrichtung von Beiträgen für Unterhalt, Erziehung und Ausbildung junger Menschen, finanzielle Unterstützung von Bedürftigen, Alten und Kranken, Förderung und Unterstützung sozial, erzieherisch, kulturell oder kirchlich tätiger Personen und Institutionen.

Die Stiftung ist im Rahmen der Zwecksetzung in der ganzen Schweiz tätig. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Gewinnzwecke.

Mitglieder des Stiftungsrates
Präsident Christian Glesti
Vizepräsident Hermann Krüsi
Mitglied Robert Guthauser
Geschäftsführung Daria Flury & Bettina Rösch

Gesuche

Neue Gesuche werden erst anlässlich der zweiten Stiftungsratssitzung im Oktober 2024 behandelt. Die Einreichung ist ab dem 10. Juni 2024 bis zum 20. September 2024 möglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Frau Daria Flury
Tel. + 41 58 283 52 00